ANZEIGE

NEWS

am 10., 11. und 12. Januar im Studio Centric

ANZEIGE BIZARR-SM

BIZARRLADY RIANA VOM 10. BIS 12. JANUAR IM STUDIO CENTRIC
Bizarrlady Riana
am 10., 11. und 12. Januar im Studio Centric
_______________________________

Das besondere BDSM Spiel macht mir große Freude und meine Devise ist meine bizarre Macht auszuleben, denn ich, Lady Riana, liebe spannende BDSM Spiele zwischen Belohnung und diversen bösen Strafen.

Knisternde Erotik werden dir dann ganz den Kopf verdrehen - entdecke mit mir deine verborgenen Fantasien. Meine bizarre und besonderer Aura wird dich mitreißen und verführen in eine Sphäre, in der wir gemeinsam deine Grenzen ausloten. Versinke in meinen Augen, während ich dich fessle und deine Gedanken ganz auf mich ziehe.
Bizarrlady Riana spricht folgende Sprachen: Deutsch
KONTAKT
Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric
nur besuchbar
0152-22017849
heute
ganztags (n. Abspr.)
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
Ausbildung zum Le*skl.
"Breath Control"
Ernied.
FS (prof.)
FF (prof.)
Folien
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
UD

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES