ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

LADY ARABELLE
mehr Bilder
LADY ARABELLE
- im TBZ Esslingen! -

Ab 19Uhr telefonisch erreichbar!!
0173-5625286

Jeden Samstag Anwesend von 13 - 19 Uhr
Sondertermine nach Absprache Dienstag und Donnerstagabend möglich!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo,

ich bin Lady Arabelle und lebe die bizarre Welt des BDSM mit Leidenschaft. Von soft bis hardcore sind keine Grenzen gesetzt. Mit meiner naturell sad****schen Veranlagung wickel ich Dich um meine Finger! Dein Körper ist meine Spielwiese! Ich werde Dich lehren, ein guter Skl. zu sein! Wie Du meine (sad****sche) Lust zu befr. hast! Ja, ich nehme mir alles, was ich brauche! Du wirst Nähe und zugleich Distanz zu spüren bekommen. Deine Unterw***ung wird mein dominantes Spiel! Ich nehme Dich mit auf meine Reise und bringe Dich wieder sicher zurück.

Mein fast grenzenl. Fundus an Ideen lassen (fast) keine Wünsche offen; nenne mir deine Fantasien und in gemeinsamer Interaktion wirst du mich zu spüren bekommen.

Ich freue mich auf Dich!
KONTAKT
Fritz-Müller-Str. 121
Esslingen am Neckar
0173-5625286
heute
12:00 - 21:00 Uhr
Ausserhalb der Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Service für:
Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
CBT
Dem.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Mas*histin
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Sad.
Spanking
UD
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES