ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

BARBARA VON STAHL

Barbara von Stahl

Ich bin eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Leidenschaftlich, empathisch und mit Lust und Begeisterung begebe ich mich mit jedem Delinquenten auf ein neue, individuelle Reise ins Bizarre.
Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wobei man sich mit jeder Session besser kennenlernt und Vertrauen gewinnt. Mein Studio ist kein Durchgangsbahnhof - sondern ein Ort, wo man sich hingeben und fallen lassen kann. Ich höre auch gerne mal zu - es besteht kein Zeitdruck.

Zuckerbrot und Pei**** lautet mein Motto, welches ich phantasievoll, je nach Situation, umsetze - denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe.
Ob Anfänger, erfahrener SM-Kenner, Fetischist oder TV-Zofe - jede Session / Klinikbehandlung wird genau auf die Bedürfnisse meines jeweiligen Gegenübers abgestimmt.

Mein Studio Edelschmerz ist diskret und persönlich, mit exklusiven SM-Möbeln und hochwertigem Zubehör top ausgestattet; das Klinikum ist absolut authentisch eingerichtet und für DWT / TV-Zofen ist reichhaltige Bekleidung und Schuhe für fast alle Größen vorhanden.

Nähe Waiblingen, 5 Fußmin. zum Bhf., 15 Automin. bis Stuttgart, Parkplätze reichlich vorhanden. Nichtraucherstudio!

Die nebenstehende Auflistung “Bizarrservice” ist nur ein Auszug meiner umfangreichen Möglichkeiten.
Es ist empfehlenswert mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, sollte Dein individueller Behandlungs-Wunsch nicht aufgeführt sein.

Tabus: Int*mkontakt zu Herrin, KV, V*mit-Sessions, Schl*chtungen, R*ngkämpfe

Ich biete auch professionelle Workshops/Einzel-Coachings an, sowohl im schwarzen Studio als auch im Klinikum, für angehende Dominas bzw. für bereits erfahrene Damen, die ihr Spektrum erweitern möchten. Teilen Sie mir einfach ihre Wünsche bezüglich Fort-/Weiterbildung mit.
KONTAKT
Adresse auf Anfrage keine Antwort auf SMS!
Nähe Waiblingen
15 Automin. bis Stgt. 5 Fußmin. bis S-Bhf.
0172-9441850
heute
nach Absprache
nur mit Termin - auch kurzfristig!
VIDEOS
4.09/5.00
12.928 Aufrufe
4.09/5.00
12.755 Aufrufe
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Treffen:
mit Termin
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control" passiv
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES