ANZEIGE BIZARR-SM

DOMINANTE VERFÜHRERIN JACKY
Was ich in Gedanken schon länger erträumte, möchte ich jetzt endlich ausleben: Dich zu verführen und Dich zu befr.!

Als Deine aufregende Verführerin möchte ich auch meine Gelüste an Dir ausleben wenn Du mir ausgel. bist. Gerne bin ich dabei zärtlich-leicht dominant und Du wirst es genießen.

Magst Du meinen schön geformten Körper mit festen Brüsten und meinen Po zum küssen...vielleicht beim gegenseitigen Franz.? Ich bl*se leidenschaftlich, ausdauernd und gut... Ich bin begeisterte Fetischistin, trage gerne für Dich Korsage, Lack, Strümpfe, High Heels in denen ich Dich errege - aber gerne entblättere ich mich auch im erotischen Striptease, oder verführe Dich nackt.
Gerne spiele ich mit meinen Freundinnen zusammen...alles kann, nichts muss…

Meine erotischen Künste beinhalten viele Varianten.
Ich bin für fast alles offen und lasse mich gerne auch von Deinen g*ilen Phantasien inspirieren.

Unser persönliches Kennenlernen im Studio ist für Dich immer unverbindlich und kostenlos - Trau Dich, ich freue mich auf Dich!

Rufst Du mich an? 0711 2807070

Mail mir : jacky.studioarachne@gmail.com
KONTAKT
Waiblinger Str. 30
Stuttgart Bad Cannstatt
1. Stock Studio Arachne
nur besuchbar
0711-2807070
Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr
SEDCARD
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 D
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34
Gewicht:
36 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Jungdomina
Bizarrdame a/p
Bizarr Service:
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
BW-Behandl.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
NS (prof.)
prof. RS
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES