ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

LADY LILITH IM STUDIO CENTRIC
LADY LILITH
Am 11. + 12.02. im Studio Centric
_______________________________

Von Meiner göttlichen Schönheit betäubt, riskiert die Hülle deiner wertlosen Existenz, einen demütigen Blick in die geheimnisvolle Welt dämonischer Fantasie, sad****schen Gelüsten, und stilvoller Dominanz die durch Meine mystisch dunklen Augen funkelnd nach Erfüllung ihrer Wünsche verlangt!

Erregt dich der Gedanke, von Mir gezwungen zu werden? Dein Vertrauen, dich Meiner unberührbaren Herrlichkeit bedingungslos zu unterw*****, hingebungsvoll zu dienen und zu gehorchen wird Meine Inspiration sein, unser Spiel nach Meinen Regeln elegant zu deinem perfekten Erlebnis zu formen.

Lass dich von Mir entführen, zu einem knisternden Wechselspiel von ultimativer geistiger Verbundenheit, spürbarer Nähe und körperlicher Distanz. Bestimmende Worte, elektrisierender Arroganz, verlassen Meinen sinnlichen M*nd.

Du gehörst jetzt Mir! Ein Tropfen des Parfums Meiner kraftvollen Dominanz hypnotisiert nun den Rest deines Verstandes mit jedem Augenblick mehr, zu einem reißenden Fluss purer Emotion. Es wird dir gefallen zu tun was Ich will!

Tel.: 0152-02659590
Studio: 0711-2366030
KONTAKT
Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric
nur besuchbar
0152-02659590
heute
ganztags (n. Abspr.)
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Fetisch / Softbizarr:
FF aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
UD
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES