ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

LADY PATRIZIA - ARACHNE 2
LADY PATRIZIA

Erlebe bei mir einfühlsame Reiz-Erziehung, bizarres Leiden, sinnliche Genüsse, ergebenes Dienen, NS-Spiele, Praktiken, harten SM und vieles mehr..

Ich bin die erfahrene, souveräne Partnerin, die wissende Domina, die begeisterte Fetischistin und Dirty-Queen für unvergessliche Erlebnisse.

Dazu habe ich genau die richtige Intuition zu spüren, was Du jetzt brauchst...

Reizt es Dich zwischen meinen Stiefeln am Boden liegen ?
Ist es die verbale Ern. die Dich unendlich erfüllt?
Oder etwas ganz anderes? Rollenspiel ?
Ein Fetisch ? Eine Fantasie?
Lack, Leder, Latex...?
Magst Du sexy Kleidung an einer tollen Lady, oder möchtest Du etwas davon am eigenen Körper spüren?
Genießt Du Erziehung, Ben. durch zwei Frauen....

Was es auch sein mag und wie heftig es Du es Dir auch vorstellst, traue Dich und erzähle mir von Deinen Fantasien.

Nichts Menschliches ist mir fremd und was auch immer Dich zu mir treibt kenne und verstehe ich...durch dieses tiefe Verständnis wirst Du Dich bei mir wohlfühlen und kannst Deine Session genießen.


Ich genieße besonders:

Dirty Talk

leichte Behandlungen - harte Zu*ht
Bizarre RS aller Art

sinnliche Dominanz
Anfängereinführung
LADY PATRIZIA


An*le D*hn*ngen-Stimu*lation-F*sting-Re*nigungen-Pr*statastimulation....

Latex in allen Variationen
Dirty Games - NS, KV...
Fuß+Strumpferotik
TV-Erziehung - Abrichtung
Klinik - alle Praktiken
Ringkampf, Beinscheren, Scissor...
Verhör
S*hm*rzth.

Individuelle Langzeittermine, Erlebnisse der besonderen Art, Gemeinschaftserziehungen, Ben. von mehreren Ladies... Fast alles ist möglich...

Sehr gerne vergehe ich mich auch mit meiner dominanten Freundin oder meiner Skl. zusammen an Deinem erregten Körper...

Lust auf ein besonderes Erlebnis ? Ruf mich an!
0172-5852346

Ich magst gerne persönlich - ruf mich einfach mal an oder besuche mich unverbindlich, dass wir uns kenennlernen können...selbstverständlich sind auch Infogespräche bei uns kostenlos und ich gebe Dir generell viel Zeit.
KONTAKT
Waiblinger Str. 30
Stuttgart
1. Stock Studio Arachne 2
nur besuchbar
0711-2807069
Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Haare:
brünett
Service für:
Herren
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Bizarr Service:
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Ringen
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
WS

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES