ANZEIGE BIZARR-SM

MISS BLACK MAMBA IM STUDIO CENTRIC
Miss Black Mamba
_______________________________

Mein schlankes Aussehen in Kombination mit meiner gefährlichen Geschwindigkeit hat mir zu meinem Spitznamen Miss Black Mamba verholfen.

Ich bin eine geschickte und anmutige Herrin, die deine Phantasie beflügeln wird. Meine starke Präsenz wird dich erschaudern lassen sobald ich den Raum betrete.

Ich bin 1.83 groß und verfüge über eine hervorragende Augen- und Handkoordination.

Sollten wir uns treffen wird deine Phantasie mit dir durchgehen, deine Vorstellungskraft wird an ihre Grenzen stoßen, da deine kühnsten Träume nun zur Realität werden… Lass uns spielen!
KONTAKT
Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric
nur besuchbar
0711-2366030
heute
12:00 - 22:00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.83 m
Oberweite:
80 B
Typ:
exotisch
KF:
36/38
Haare:
schwarz, schulterlang, gelockt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Service für:
Herren
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Engl. Erz.
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Mum*fizierung
Pet-Play
Reiterspiele
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES