ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

MISS ELLI IM STUDIO CENTRIC
MISS ELLI
Am 11. + 12.02. im Studio Centric
_______________________________

Mich an dieser Ern. ein junges 18+, reizendes und sanftmütiges Ding Gefügig zu machen, es unbarmherzig dieser Form der Pein auszusetzen, sich über seine Tränen lustig machen, geil werden angesichts seines Kummers, sich erregen, wenn es leidet, sich entflammen, wenn es erstarrt.

An den impulsiven Windungen, des lächerlichen, wertlosen Op*er entreißt erfreuen. Seine Tränen zum fließen bringen, mich daran ergötzen, wie sich das Gesicht verkrümmt und alle Muskeln hypertrophieren.Das ist für abgehärtete Wesen die größte Wonne.

Lass dich fallen, vertraue mir ich fang dich wieder auf. Lass dich gehen, ich folge dir bis zum Gipfel der Lust hinauf. In die weiten deiner Träume tauchen wir gemeinsam ein - der Alltag hält uns nicht mehr fest.

Wirst mein Skl. sein - wenn du mich dich leiten lässt. Meine Finger tanzen über deine Haut, kratzen, kitzeln, schl*gen dich. Berührungen ganz neu und doch vertraut verzaubern dich und mich.

Ergötzen werd ich mich an deinem Leiden - Grenzen lassen sich verschieben.

Lass mich dich zur Spitze treiben!

Eine professionelle Domina wie ich es bin, zeichnet sich aus durch Ihre unberührbare Dominanz. Alle aufgelisteten Vorlieben führe ich von soft bist extrem aus, wobei mir das extreme am liebsten ist. Ich liebe die klassische Erziehung!

Tel.: 0162-9213881
Studio: 0711-2366030
KONTAKT
Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric
nur besuchbar
0162-9213881
heute
ganztags (n. Abspr.)
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 D
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
FF aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
Abme. mit P.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
CBT
Dem.
FF (prof.)
Flag.
Käfigh.
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rohrst.-Erz.
Spanking
Tr*mpl*ng
Zü*tigung

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES