ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

MELANIE
* * * HEISSER TIP FÜR KÜHLE TAGE!!! * * *

Hallo,
mein Name ist Melanie, bin 30 Jahre, 1,70 m groß und zum aller ersten Mal bei BODY TOUCH.

Ich bin eine zärtliche aber auch raffinierte Massagekünstlerin und würde mich freuen, Dich mit gekonnten Massagen zu verwöhnen.
Meine Zärtlichkeit und Sinnlichkeit wird Dich in eine unentdeckte Welt verzaubern.

Lass uns gemeinsam reisen bei ruhigen Klängen, mit warmen Öl bei vollem Körperkontakt. Spüre meinen weichen Körper, meine große Oberweite auf der Erotikspezialliege oder auf dem Futton.

Erlebe die 5***** Sterne Luxusreise, auch gern mit beidseitigem Franz.

ODER: Magst Du von 4 zarten Händen und 2 weichen Körpern verzaubert werden?
Meine Freundin und ich verwöhnen Dich mit einer wundervollen Gänsehautmass., bis hin zum nie mehr enden wollenden Happy End.

Wenn Du ein Genießer der Götterreise bist, erlebst Du eine Pr*statastimulation, die den gesamten Intimbereich mit einbezieht.
Diese Massage beschert Dir einen himmlischen Höhepunkt.

Du erreichst mich täglich ab 10.00 Uhr
Info und Termin: 0162-8272424 (bitte keine schriftlichen Anfragen)
KONTAKT
Kernerstr. 15
Stuttgart-Mitte
EG bei Body Touch
0162-8272424
heute
10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag + Feiertag auf Termin!
SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 E(DD), fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES