ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

HERRIN LAETITIA - STUDIO CENTRIC
Stuttgart - Bizarr-SM - Herrin  Laetitia - Studio Centric
Stuttgart - Bizarr-SM - Herrin  Laetitia - Studio Centric
mehr Bilder
HERRIN LAETITIA
Am 13. + 14.06. im Studio Centric


Klassische, unnahbare Dominanz

_____________________________________

Klassische Konsequenz in Leder
Latexgenießerin
B*ndage und F*xierung
Str*mexpertin
RS-erin

Konsequenz und Sinnlichkeit, Dominanz und Verspieltheit –
nichts schließt sich aus, alles kann sich ergänzen!

Du suchst lustvolle Qu*l gepaart mit Niveau, Menschlichkeit und Stil, Einfühlungsvermögen und feiner Raffinesse? Dann sei herzlich willkommen bei mir, Herrin Laetitia. Ich fasziniere dich mit meiner puren Freude, mit meinem Anspruch, jeden Moment in unserem gemeinsamen Spiel zu einem einzigartigen Genuss werden zu lassen.

Sehr gerne v*rschn*re ich ebenso den Latexgenießer langsam mehrschichtig zu meinem Objekt. Die Latexkunst beherrschend, widme ich mich hier mit Vorliebe den materialbegeisterten Soft-Playern. In hautenges Latex gehüllt, mache ich dich zu meiner Spielwiese und genieße mit erotischer Dominanz mein hilfl*ses Gummiwesen!

V*rschlauchungen mit G*smasken, L*texsäcke und B*ndagejacke in Verbindung mit El*ktro-Exzessen und B*ndage kannst du mit mir sowohl als Kenner, als auch als Anfänger genießen.

Durch meine große Erfahrung sind mir langjährige Kenner exzessiven SMs genauso willkommen, wie Soft-Player oder Anfänger, die ich behutsam in mein Reich einführe. Vertraust du mir, können wir unsere gemeinsamen inneren Empfindungen in ganz individuellen Spielarten ausgiebig genießen.


Tel. 0152-09893894
Studio: 0711-2366030
KONTAKT
Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric
nur besuchbar
0152-09893894
heute
nach Absprache
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Haare:
blond, glatt
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
Bondage / Fess*ung
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
Gummi -/ Latexerz.
Lack und Leder (prof.)
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES